Dr. Gabriele-Herrmann-Ganzheitliche-alternative-Orthopaedie-Metatron-Erkrankungen-vor-dem-Ausbruch-erkennen

Metatron Diagnostik – Erkrankungen vor dem Ausbruch erkennen

Es ist ein stetiger Wunsch der Medizin, Krankheiten so früh wie möglich zu erkennen. Wie sind jedoch die ersten Anzeichen einer sich anbahnenden Erkrankung auffindbar, noch bevor es zum Ausbrauch der Symptome kommt? Die Schulmedizin greift zur Diagnostik auf bildgebende Verfahren wie Röntgen, Ultraschall, Computer­tomographie oder Magnet­resonanz­therapie zurück. Diese Methoden haben jedoch den Nachteil, dass sie zur Erstellung der Aufnahme eine Strahlung, ein Schall- oder Magnetfeld aufbauen müssen, was sich auf den Organismus belastend auswirken kann.

Dr.-Gabriele-Herrmann---Ganzheitliche-alternative-Orthopaedie---Metatron---Erkrankungen-vor-dem-Ausbruch-erkennen---intro

Energetische Ungleichgewichte frühzeitig erkennen und therapieren

Elektromagnetische Impulse im eigenen Körper

Da um die Organe ein schwaches Magnetfeld besteht, welches sich bei Zustands­änderungen mit Spannungs­unterschieden bemerkbar macht, wurde im Institut für praktische Psychophysik in Russland eine Methode zur Messung feinster Ströme entwickelt. Mittels jahrzehntelanger Testreihen konnten charakteristische elektro­magnetische Informationen von jedem Organ bis hin zur einzelnen Zelle bestimmt werden, die im angeschlossenen Frühdiagnostik-Gerät als Modelle abgespeichert wurden.

Computergestützte Analyse pathologischer Prozesse

In der Datenbank ist ebenfalls eine enorme Anzahl pathologischer Prozesse abgelegt, deren Frequenzcharakteristiken unter Berücksichtigung patiententypischer Faktoren wie Alter und Geschlecht gespeichert sind. Diese Musterprozesse werden mit den Messwerten des Patienten verglichen, worauf das System die wahrscheinlichsten Krankheitsbilder vorschlägt und sie auf einem Monitor darstellt. Dort können Organe und Zellen in immer detaillierterer Ansicht betrachtet werden, um Aufschluss über die Ursachen und möglichen Therapien zu erhalten.

Mögliche Anwendungen der Metatron-Diagnostik

Als sogenanntes Biofeedback-Verfahren wird Metatron zur Feststellung von Abweichungen gegenüber dem optimalen Gesundheitszustand angewendet. Auch zur Erkennung von Blockaden, Störfeldern und Allergien leistet diese Nichtlineare System-Diagnose wertvolle Hinweise. Die hinter einer Krankheiten stehenden Ursachen als auch ungünstige Gedankenmuster werden aufgedeckt.